Mittwoch, 31. Dezember 2014

Kleiner Jahresrückblick 2014

Zeit der Trolle ist am 11.10.2014 online gegangen, nachdem ich aber schon eine ganze Weile die Geschichten und Ideen dazu in meinem Kopf spazieren getragen habe. Seit dem habe ich jeden Montag und Freitag einen Artikel veröffentlicht.

Ich freue mich, dass es so viele Menschen gibt, die meine Liebe zu Trollbeads teilen. Dieser Blog soll Euch die Möglichkeit geben, auch mal live Bilder von Beads zu sehen, und Beads mal aus einer anderen Perspektive, als nur die Stock-Fotos, zu betrachten. Außerdem hoffe ich, dass ich Euch ein wenig unterhalten kann, durch meine eigenen Sammlergeschichte und ich Euch informiere über Besonderheiten. und Hintergründe einiger Trollis. Es wäre schön, wenn ich meine Ziele zumindest hier und da erreiche.

Heute möchte ich einen kleinen Rückblick auf die Zeit seit dem 11.10. zeigen, und zwar in Form meiner liebsten Bilder. Und so lasse ich jetzt einfach meine Trollis sprechen:




















Ich sage tausend Dank für´s Lesen! Und ich hoffe, dass Ihr auch in neuen Jahr reinschaut und Euch Zeit nehmt für diese wunderbaren, kleinen Schmuckstücke. Eine Zeit der Trolle.


XOXO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen