Freitag, 19. Dezember 2014

Eine graue Eminenz

In diesem Artikel geht es um einen Bead, der etwas unscheinbar daher kommt. Grau-braun, ohne jegliche Muster, aber dennoch hat er etwas Besonderes an sich: das Graue Prisma.

Das Graue Prisma habe ich mir gekauft, weil ich die Absicht hatte ein dunkles Band zu gestalten, mit dem Babytroll auf dem blauen Tigerauge in der Mitte, und den grauen Prismen daneben. Witzigerweise kombiniere ich diese Beads nun doch selten zusammen. Denn die Grauen Prismen sind auf mein S&B-Band gewandert, das ich momentan auch gar nicht ändere.
Ich finde, das Prisma ist gar nicht richtig grau, sondern eher bräunlich. Es erinnert mich farblich ein wenig an Cola. Durch den Braunanteil passt es hervorragend zu grünen Beads.
Und so ein Glück! Da hab ich welche! :-D

Graues Prisma
Mein S&B-Band, auf dem ich die grauen Prismen trage, beinhaltet einige meiner Small & Beautiful Unikate, meine Buchstaben D,C,V und M, Mom´s Bouquet und die Liebesschlösschen. Es trägt sich wunderbar leicht, da die Beads alle recht klein sind. So passen auch 11 Beads an mein kurzes 17 cm Band (mit Verschluss gemessen). Mit größeren (bzw. normal großen) Beads passen weniger dran, sonst wird es schnell unangenehm eng am Handgelenk.






Beadindex (vom Verschluss aus im Uhrzeigersinn): Seepferdchenverschluss, Stopper, Liebesschläösser (WT), OOAK 2014, Buchstabe M, Graues Prisma, Buchstabe V, OOAK 2014, Buchstabe C, Graues Prisma, Buchstabe D, OOAK 2014, Mom´s Bouquet

Ich hoffe, es gefällt Euch auch so gut wie mir. 


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen