Samstag, 11. Oktober 2014

Wie alles anfing

Begonnen hat meine Liebe zu den Trollis mit einer anderen Schmuckart, nämlich mit Chunks. Das ist so kleine Druckknöpfe, die man zum Beispiel auf ein Armband oder an eine Kette klicken kann. Meine beste Freundin hat mir von Chunks vorgeschwärmt und da ich schon immer einen Hang zu Schmuck hatte, hab ich mir das gleich anschauen müssen und war begeistert.
Da ich nun gerne viiiiele Bilder mit tollen Chunks anschauen wollte, suchte ich im Internet nach einem Forum, welches sich mit Chunks befasste, und fand: das Trollbeads-Forum. Aaaahhhhh! Was für schöne Bilder dort gepostet wurden und wie wunderschön diese Trollbeads aussahen! Ich war hin und weg. Ein Dämpfer folgte jedoch sofort, als ich "zum Spaß" mal schaute, was solche Trollis kosten. Uff! 28 Euro für einen einzelnen Bead! *umfall* Im ersten Moment dachte ich, ich hätte mich verlesen und das komplette Armband koste so viel, aber nein, die meinten das echt ernst! Tja, das war es dann mit den Trollis. Nix für mich. Wegklick!

Und wieder hin klick...

Und wieder weg klick...

Und wieder hin klick...

Wenn ich mir nur erstmal ein nackiges Armband... okay, ein oder zwei Beads dürften schon drauf... Hm...

Man kann sie sich ja dann auch immer zum Geburtstag und Weihnachten wünschen...

Also stellte ich mir mal ein Band mit Verschluss und einem Silberbead und einem Glasbead zusammen. So in etwa 15 Jahren würde das dann vielleicht mal voll werden, wenn ich immer zu Geburtstag und Weihnachten einen Bead bekäme. Hach ja. Ist ja auch irgendwie nett von mir, wenn mein Mann immer weiß, was er mir schenken kann. ;-)

Also platzierte ich im November 2013 meine erste Online Bestellung. Was da passierte, gibt es im nächsten Artikel. Ich sage nur: Every Bead has a story! ;-)

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen