Samstag, 11. Oktober 2014

Troll- WAS? Beads? Aha.

Trollbeads. Die meisten Menschen können wahrscheinlich nicht viel mit diesem Wort anfangen. Eine kleine Gruppe von Menschen (meist mit zwei X-Chromosomen ausgestattet) bekommen jedoch ein Kribbeln im Bauch und verfallen schon mal in Schnappatmung, wenn sie über ihre kleinen Lieblinge sprechen. Es ist eine Sucht, zugegeben, aber es ist auch eine Leidenschaft und die Freude an etwas Schönem.
Aber was sind diese Trollbeads denn nun eigentlich? Tja... das müsst Ihr schon googeln. ;-)

In meinem Blog soll es um meine Sammelleidenschaft gehen. Ich möchte meine Beads zeigen und meine Freude an schönen (kleinen Glas- und Silber-) Dingen mit Euch teilen. Ich möchte auch neue Kollektionen zeigen und erzählen, was es spannendes Neues gibt. In erster Linie wird es jedoch um meine ganz eigene private Sammlung gehen. Meine Beads. Von denen jeder eine Geschichte hat. Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Geschichten-Sammlung. 
:-)

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen