Montag, 30. März 2015

Graviert und romantisch

Mein heutiger Blogartikel betrachtet einen besonderen Trollbead aus meiner Sammlung, einen, der zwar einfarbig, aber trotzdem ganz Speziell ist, die Gravierte Romantik.

Im Jahr 2013 tauchten zum ersten Mal gravierte Glasbeads in einer Trollbeads-Kollektion auf. Mir gefiel das Eingravierte sehr gut, aber leider wurde ich mit den Farben der damaligen Beads nicht warm. Ich fand es nicht so schön, dass der innere Teil, um die Hülse herum, schwarz war. Daher freute ich mich riesig, als mit der Frühjahrs-Kollektion neue gravierte Beads heraus kamen. Und dieses Mal einfarbig! :-)

Beide neue Beads, die Gravierte Romantik und die Gravierte Poesie, wanderten gleich auf meine Wunschliste. Und an Weihachten bekam ich die Gravierte Romantik dann von meinem Mann geschenkt. :-)

Dieser Bead ist unheimlich schwer zu fotografieren, da das Rosa sehr, sehr hell ist. Das gravierte Motiv ist auf dem Bead stellt ein Blatt dar. Da ich florale Motive sowohl in Silber, als auch auf (bzw. im) Glas mag, kommt mir das sehr entgegen.

Gravierte Romantik



Hier zeige ich Euch eine kleine Kombi mit meinen Lila Prismen. Ich kombiniere gerne "besondere" Beads, also Beads mit besonderen Motiven oder besonders Gearbeitete, mit den Prismen. Die Prismen geben noch etwas Farbe dazu, ohne sich zu sehr aufzudrängen, und so kommt das Motiv des Fokal-Beads am Band besonders schön heraus. Diese Kombi habe ich zum ersten Mal für diesen Artikel gefädelt, aber ich muss sagen, dass sie mir richtig gut gefällt. Ich denke, so werde ich die Gravierte Romantik öfters tragen.



Beadindex (vom Verschluss aus im Uhrzeigersinn): My sweets stories-Verschluss, Kleine Beere (rt), Buchstabe M, Lila Prisma, Azteke (rt), Buchstabe V, Gravierte Romantik, Buchstabe C, Dreiecke (rt), Lila Prisma, Buchstabe D, Art Deco (rt)

Habt Ihr auch einen gravierten Bead? Ich hoffe sehr, dass es Zukunft mal einen grünen, gravierten Trollbead geben wird. Das wäre super! :-)


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen