Montag, 16. März 2015

Schon wieder und immer noch nicht Muttertag

Es ist immer das Gleiche: ich  mache Pläne, welchen Bead ich als nächstes haben möchte, welcher unbedingt gaaanz oben auf meiner Wunschliste steht. Und dann kommt plötzlich irgendwo ein anderer Bead daher, einer, den ich schon immer haben wollte, und der mir plötzlich "vor die Füße fällt", oder ein besonders tolles Angebot, oder ein seltenes Stück, oder, oder...

Gerade neulich erst habe ich hier im Blog geschrieben, dass ich von der Muttertags-Kollektion auf jeden Fall den Silberbead "Erste Anzeichen" haben möchte, und mir bei der Rose nicht sicher bin. Tja. Was ist nun zu meiner Sammlung dazu gekommen? Die Rose.

Normalerweise halten sich limitierte Beads eine ganze Weile in den Läden. Man bekommt immer hier und da noch ein tolles Angebot, so dass man auch noch eine längere Zeit nach dem Verkaufsstart einen der limitierten Beads bekommen kann. Bei der Rose war das aber anders. Zumindest bei meinen bevorzugten Händlern. Denn da war die Rose zum Teil bereits am ersten Tag, spätestens am Zweiten, ausverkauft. Und ich ärgerte mich über mein Zögern. Daher musste ich dann doch noch mal schauen, ob ich die Rose irgendwo finde. Bei einem dänischen Shop wurde ich fündig.

Die Rose (eigentlich heißt sie "Mutters Rose") wurde von der selben Designerin entworfen, die auch den Ageless Beauty geschaffen hat. Die Japanerin Nozomi Kaji hat auch hier wieder eine unglaublich realistische Blume ins Glas gebannt, dass man nur staunen kann, mit welcher Kunstfertigkeit hier gearbeitet wurde. Ich konnte den Bead erst einmal gar nicht aus der Hand legen, weil ich ihn immerzu von allen Seiten bestaunen musste. Ein Meisterwerk!

Mutters Rose - der Muttertagsbead 2015

Auch von der Seite sehen die Blumen richtig echt aus.

Und hier eine kleine Kombi, die ich um die Rose herum gefädelt habe:






Beadindex (vom Verschluss im Uhrzeigerseinn): Verschluss mit Spitzen, Mom´s Bouquet, Pinkes Prisma, Vergissmeinnicht, Buchstabe M, Rot-Pinkes Prisma (rt), Buchstabe V, Blühende Sakura, Mutters Rose, Buchstabe C, Hortensie, Rot-Pinkes Prisma, Buchstabe D, Februar-Veilchen, Gravierte Romantik, Mutterschaft

Schon mit dem Ageless Beauty hat Trollbeads neue Maßstäbe gesetzt, und erst recht die Rose verweist alle anderen Marken, in Sachen Glas, auf die hinteren Ränge. Ich bin richtig begeistert, und hoffe sehr, dass Trollbeads so weiter macht und uns Suchties weiter mit so tollen Beads versorgt.

Seid Ihr auch so begeistert von diesem außergewöhnlichen Trollbead?


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen