
Normalerweise halten sich limitierte Beads eine ganze Weile in den Läden. Man bekommt immer hier und da noch ein tolles Angebot, so dass man auch noch eine längere Zeit nach dem Verkaufsstart einen der limitierten Beads bekommen kann. Bei der Rose war das aber anders. Zumindest bei meinen bevorzugten Händlern. Denn da war die Rose zum Teil bereits am ersten Tag, spätestens am Zweiten, ausverkauft. Und ich ärgerte mich über mein Zögern. Daher musste ich dann doch noch mal schauen, ob ich die Rose irgendwo finde. Bei einem dänischen Shop wurde ich fündig.
Die Rose (eigentlich heißt sie "Mutters Rose") wurde von der selben Designerin entworfen, die auch den Ageless Beauty geschaffen hat. Die Japanerin Nozomi Kaji hat auch hier wieder eine unglaublich realistische Blume ins Glas gebannt, dass man nur staunen kann, mit welcher Kunstfertigkeit hier gearbeitet wurde. Ich konnte den Bead erst einmal gar nicht aus der Hand legen, weil ich ihn immerzu von allen Seiten bestaunen musste. Ein Meisterwerk!
![]() |
Mutters Rose - der Muttertagsbead 2015 |
![]() |
Auch von der Seite sehen die Blumen richtig echt aus. |
Und hier eine kleine Kombi, die ich um die Rose herum gefädelt habe:
Schon mit dem Ageless Beauty hat Trollbeads neue Maßstäbe gesetzt, und erst recht die Rose verweist alle anderen Marken, in Sachen Glas, auf die hinteren Ränge. Ich bin richtig begeistert, und hoffe sehr, dass Trollbeads so weiter macht und uns Suchties weiter mit so tollen Beads versorgt.
Seid Ihr auch so begeistert von diesem außergewöhnlichen Trollbead?
XOXO
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen