Montag, 23. März 2015

Streifen und Blümchen

Wahrscheinlich hat jeder Trollbeads-Sammler eine Vorliebe für eine bestimmte Art von Bead. Manchmal sind das (wie bei mir) die Prismen, oder die Edelsteine, Wellen-Beads, oder irgendeine andere Sorte. Aber gerade unter den OOAKs, also den Unikaten, gibt es so viele verschiedene Muster, da ist eigentlich für jeden was dabei.

Was die OOAKS angeht, habe ich, neben den Armadillos, noch einen kleinen Spleen: Ich finde nämlich die Streifen-Blümchen super niedlich! Leider gibt es genau diese Streifen-Blümchen momentan nicht, denn bei den diesjährigen OOAKs haben die Streifen-Blümchen einen farbigen Punkt, und nicht mehr den weißen Punkt. Ich weiß, das ist nur ein winziges Detail, aber mir gefallen die "originalen" Streifen-Blümchen einfach zu gut!

 Hier ist mal meine kleine Sammlung:



Oranges Streifen-Blümchen

Graues Streifen-Blümchen

Grünes Streifen-Blümchen

Bei aller Liebe zu diesem schönen Muster, habe ich leider noch keine gute Kombi gefunden, in die ich sie integrieren könnte. Ich werde mich mal an einem Frühlings-Band versuchen. Bis dahin freue ich mich einfach so an den Süßen! 


Habt Ihr auch einen speziellen OOAK-Spleen? Welches Muster mögt Ihr am Liebsten?


XOXO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen