Mittwoch, 18. März 2015

Kleiner Zwischenpost: Peoples-Bead 2015

Heute schiebe ich mal einen kleinen Post dazwischen, denn seit dieser Woche ging der "Peoples-Bead"-Wettbewerb wieder in eine neue Runde.

Der Peoples-Bead ist ein Bead, der von Fans entworfen wurde. In manchen Jahren war das schon eine ganze Kollektion, dieses Jahr scheint es aber wieder ein einzelner Bead zu werden.


Wie funktioniert das Ganze? Zuerst muss man sich auf der Homepage von Trollbeads registrieren. Dann kann man seinen Entwurf für einen Bead einreichen. Das geht noch bis zum 16.04.2015. Vom 17.04 - 26.04. werden die 100 besten Entwürfe auf der Homepage von Trollbeads online gestellt und man kann für seinen Favoriten abstimmen. Dann dauert es etwas, bis es weiter geht, denn erst am 28.09. wird der Gewinner bekannt gegeben. Der Gewinner bekommt seinen Bead in Gold. Ist es ein Glasbead, so bekommt der gewonnene Bead eine goldene Hülse.

Das Thema in diesem Jahr lautet: "Teile Deine Leidenschaft". Darunter kann man sich ziemlich viel vorstellen, und so ist es vermutlich auch gedacht.

Und hier findet Ihr den Link zur offiziellen Trollbeads-Seite: Peoples Bead 2015

Ich werde auf jeden Fall wieder mitmachen. Letztes Jahr habe ich auch teilgenommen, und hatte viel Spaß beim zeichnen, und es war richtig aufregend, als die 100 besten Entwürfe vorgestellt wurden! Leider waren meine nicht dabei, aber vielleicht habe ich ja dieses Jahr Glück. Meine Entwürfe werde ich Euch demnächst hier zeigen. :-)

Seid Ihr auch dabei?


XOXO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen