Montag, 9. März 2015

Schneeflöckchen, Weißröckchen

Heute möchte ich Euch wieder einen sehr schönen Bead aus meiner Sammlung vorstellen. Dieser silberne Trollbead ist scheinbar ein fester Bestandteil jedes Bandes, das irgendwie mit dem Thema "Winter" zu tun hat. Es geht heute um die Schneeflocke.

Die Schneeflocke ist ein Bead, der mittlerweile leider nicht mehr in der Kollektion zu finden ist. Super schade, denn ich finde, es ist ein außergewöhnlich schöner Bead.

Auf der silbernen Kugel befinden sich Schneeflocken, wie auch schon der Name des Beads sagt. Was mir so gut gefällt an diesem Trollbead, ist das Detail, dass jede der Flocken anders aussieht. So wie auch in der Wirklichkeit keine Schneeflocke der anderen genau gleicht, sind auch hier alle Flöckchen unterschiedlich gestaltet. Ist das nicht schön?!?

Hier könnt Ihr mal alle Seiten und alle Schneeflocken sehen:






Ich mag mein Schneeflöckchen sehr, und das nicht nur, weil ich kleine runde Beads schön finde. Ich schätze besonders, dass Sören Nielsen, der Designer, so liebevoll die einzelnen Schneeflocken gestaltet hat.


Habt Ihr auch eine Schneeflocke? Welches ist Euer liebster Winterbead?


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen