Freitag, 20. Februar 2015

Ein früher Muttertag

Trollbeads hat das Jahr 2015 stark gestartet mit einer absolut großartigen Frühjahrs-Kollektion. Und ebenso stark und innovativ geht es weiter.
In der nächsten Zeit werden wir einiges von Trollbeads hören. Heute ist Verkaufsstart der Muttertags-Kollektion, in 14 Tagen wird es ein neues Starter-Set geben (das Thema wird mit "Glück" zu tun haben, uns erwartet zum Beispiel ein Marienkäfer-Verschluss) und weitere 14 Tage später, also heute in 4 Wochen kommt die heiß ersehnte Oster-Kollektion in die Läden (Drachen!!! Es werden Drachen!!! Yeay! Woohooo!).

Aber erst einmal zurück zu der heute veröffentlichen Kollektion. Vielleicht wundert Ihr Euch, warum schon jetzt die Muttertags-Kollektion heraus kommt. Das liegt daran, dass in England der Muttertag bereits im März ist, und nicht wie bei uns im Mai. Da Trollbeads die Kollektion weltweit zeitgleich auf die Märkte bringt, kommt also die Muttertags-Kollektion auch bei uns schon so früh heraus.

Die Muttertags-Kollektion ist eine der kleineren Kollektionen, und besteht aus einem Glasbead, einem Silberbead und einem Kettenteiler. Naturgemäß sind Blumen und Herzen Thema, und ich gebe zu, dass mir die Menge an Herzchen-Beads der letzten Zeit etwas zu viel waren, aber diesmal muss ich sagen, dass mir beide Beads, Glas und Silber, richtig gut gefallen!

Erste Anzeichen
Mutters Rose

Mutters Garten

Der Glasbead erinnert an den Ageless Beauty / Zeitlose Schönheit, der als limitierte Edition Ende letzten Jahres auf den Markt kam. Auch bei dem neuen Glasbead ist eine Blume eingearbeitet, so dass sie dreidimensional im Glas sitzt. Diesmal ist die Blume jedoch eine Rose, und (worüber ich besonders froh bin) der Hintergrund des Beads ist dunkel. Hatte ich noch meine Probleme mit der Farbwahl des Ageless Beauty, finde ich hier, dass die Rose richtig schön zur Geltung kommt, indem der Hintergrund neutral belassen wurde! Er wird auf jeden Fall wesentlich leichter zu kombinieren sein, denn die Blau-Rot-Kombination des Ageless Beauty war mir persönlich leider zu speziell. Ich fand es richtig schade, dass der rote Untergrund so heraus stach, denn die Blume selbst habe ich sehr bewundert. Aber durch den Rot-Anteil war der Bead unheimlich schwer einzusetzen und aus dem Grund ist er letztlich auch nicht bei mir eingezogen.

Ich freue mich sehr darauf den Bead mal in echt zu sehen und er ist schon ziemlich sicher auf meiner Wunschliste. Übrigens ist der Glasbead eine limitierte Edition, er wird also leider nicht in die Kollektion aufgenommen. Daher heißt es: schnell sein, denn so ein schönes Stück wird mit Sicherheit stark begehrt sein unter Sammlerinnen.

Worauf ich mich auch (sehr, sehr) freue ist der Silberbead. Ich mag kleine, runde Silberlinge unheimlich gerne und daher ist das Muttertags-Herz schon ganz fest auf meinem Wunschzettel zementiert.

Der Kettenteiler besteht, genau wie der Silberbead, aus Ornamenten und Herzen. Das ist auch ein sehr hübsches Stück!



Wenn etwas von dieser kleinen Kollektion bei mir einzieht, werde ich Euch natürlich informieren. Ist ja klar, oder? ;-)
Was gefällt Euch am Besten? Wurde Eure Wunschliste heute auch länger?


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen