Montag, 16. Februar 2015

Ein Blümlein steht im Walde

Heute möchte ich Euch wieder einen Bead aus meiner Trollbeads-Sammlung vorstellen, und Bilder vom Bead und einer Fädelei zeigen. Der heutige Bead heißt Wald Blumen. 

Die Wald Blume gehört zum knackig grünen Set, sie ist also in der aktuellen Kollektion vorhanden. Daher ist sie auch nicht schwierig zu bekommen, jeder gut sortierte Händler sollte die Wald Blume im Sortiment haben. Ich finde das komplette knackig grüne Set richtig schön, es beinhaltet außer der Wald Blume noch den Grün-Türkisen Armadillo, die Wald Anemone, die Grün-gestreiften Blasen, das Schneeglöckchen und die Grüne Welle. Ein Bead schöner als der andere! :-)

Bei der Wald Blume liegen hellgrüne und hellblaue Blumen abwechselnd im dunkel grünen Glas. Das Grün unterscheidet sich ein wenig vom Grün des See-Auges, denn es ist richtig Dunkelgrün, wo hingegen das See-Auge fast petrol-farben ist. 



Meine Wald Blume war ein Spontan-Kauf. Eigentlich wollte ich nur mal gucken, was mein Juwelier so da hat, aber an diesem schönen Bead konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Und ich habe es nicht bereut, mir gefällt meine Wald Blume sehr gut!

Da ich einige grüne Beads habe, finde ich ihn nicht schwer zu kombinieren. Das Band, das ich Euch heute zeige, fädelte sich von ganz allein und wurde ein "Natur-Band", ohne dass ich groß drüber nach gedacht hätte.

Ein Natur-Band

Die Wald Blume





Beadindex (vom Verschluss aus im Uhrzeigersinn): Verschluss mit Spitzen, Erde, Februar-Veilchen, Grüne Streifen (rt), Blühende Sakura, Grünes Prisma, Kleeblatt (LE), Wald Blumen, Mom´s Bouquet, Grünes Prisma, Hortensie, See-Auge, Vergissmeinnicht, OOAK s&b 2014

Ich hoffe, Ihr findet das Band auch so gelungen. :-)


XOXO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen