Montag, 11. Mai 2015

Verliebt in Kupfer

Der neue Kupfer-Bead mit dem Stempel CU LAA
Heute drängelt sich mal wieder ein Artikel dazwischen, der eigentlich gar nicht für heute geplant war. Nein, eigentlich war er sogar überhaupt nicht geplant, aber mir ging in den letzten Tagen diese Idee einfach nicht aus dem Kopf... Ich möchte Euch heute nämlich nicht einfach nur den neuen Kupfer-Bead vorstellen, sondern Euch gleich mal ein paar Fädelvariationen zeigen.

Seit ein paar Tagen bin ich stolze Besitzerin des Kupfer-Beads und zweier Kupfer-Stopper. Und ich muss sagen, sie sind wirklich zum Umfallen schön! Ich bin völlig hin und weg! Und das, dachte ich mir, müsste ich doch mit Euch teilen! ;-)

Seit dem bekannt war, dass es eine Kupfer-Kollektion geben solle, wurde in den Communitys weltweit spekuliert, ob der Bead, die Armspange, oder die Stopper die Haut verfärben würden, wie es bei Kupfer-Schmuck manchmal passiert. Daher achte ich besonders auf eventuelle Spuren auf der Haut. Meine (ganz persönliche) Beobachtung hat ergeben, dass, obwohl der Bead (und natürlich auch die Stopper) recht klein sind, sie trotzdem in Kontakt mit der Haut kommen, aber bei mir hat sich bisher nichts in irgendeiner Weise verfärbt. Weder wurde mein Arm grün, noch verfärbte sich das Kupfer. Zumindest ist in den letzten Tagen nichts derartiges passiert, obwohl ich mein Armband (außer nachts) immer getragen habe. Sollte sich wider erwarten doch noch etwas daran ändern, werde ich es Euch wissen lassen. Der Vollständigkeit halber muss ich aber auch dazu sagen, dass ich zu der Armspange leider nichts sagen kann, denn die besitze ich nicht.

Hier sieht man, dass sowohl der Bead, als auch die Stopper durchaus in Kontakt mit der Haut kommen.

Um Euch mal einen Eindruck vom Trollbeads-Kupfer zu vermitteln, habe ich mich mal geopfert und stundenlang mit meinen Beads gespielt (was tut man nicht alles... ;-) ), und verschiedene Varianten gefädelt, die ganz interessant schienen. Hier zeige ich Euch die Ergebnisse.

Grün musste natürlich als allererstes sein. ;-)


Ich besitze zwar nicht viele blaue Beads, aber die Blauen, die habe, fand ich auch nicht schlecht, zusammen mit dem Kupfer.


Und weil es so schön ist, noch einmal Grün, aber diesmal ein etwas dunkleres.


Mal ganz ohne Glas, nur Metall. Von dieser Variante war ich am meisten überrascht, weil sie mir richtig gut gefällt!


Und... äh... Grün. Diesmal mit dem Jubiläumsprima und dem Grünen Prisma.


Mal mit Weiß und Grau. Hat auch was...


Nun, last but not least, meine liebste Variation, zusammen mit meinen geliebten Grünen Auroras. Genau so trage ich das Band, und kann muss es immerzu anschauen. <3


Ich muss sagen, dass ich wirklich erstaunt bin, wie gut mir das Kupfer gefällt. Zuerst war ich tatsächlich skeptisch, und die ersten Stock-Photos haben mich so gar nicht angemacht. In Live hat das Kupfer aber einen super schönen Farbton, es ist ein richtig warmes Rosé. Ich finde, die neue Kupfer-Reihe ist eine echte Bereicherung für die Trollbeads-Kollektion! Und nun hoffe ich noch viel mehr, dass die Kollektion sehr bald erweitert wird, und es noch mehr so schöne Kupfer-Beads geben wird!

Haben sie Euch auch schon? Oder zögert Ihr noch? Wie gefallen Euch meine Variationen?


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen