Freitag, 8. Mai 2015

Die Aurora-Familie wächst

Nachdem ich erst neulich den Grünen Aurora (ein OOAK) vorgestellt habe, möchte ich Euch heute mein jüngstes Mitglied der "klassischen" Aurora-Reihe vorstellen.

Die aktuelle Frühjahrskollektion ist wahrscheinlich die Kollektion, die in meiner eigenen Trollbeads-Sammlung am Besten vertreten ist. Es gibt so viele tolle Beads, sowohl Silber, als auch Glas! Besonders erfreut war ich, als ich sah, dass es einen Bead geben würde, der eine "Aurora-Basis" besitzt, also um die Hülse herum den Farbverlauf des hoch begehrten Aurora von 2013 hat.

Der Bead, den ich meine, ist die Seeanemone. Ich habe ihn mir jedoch nicht sofort gekauft, denn ich wollte unbedingt einen Bead mit kräftigeren Farben haben, und es war nicht einfach so einen zu finden. Doch das Warten hat sich gelohnt. Beim Trolli-Shopping, zusammen mit meiner besten Freundin, stieß ich unverhofft auf die dunkle Seeanemone, die dann aber sofort mit mir nach Hause kommen musste. (Hier könnt Ihr meinen gesamten Beutezug nachlesen.)

Seeanemone

Von der Seite sieht man deutlich, dass die Basis ein Farbmix aus Lila, Rosa und Orange ist. Die zart-rosa Blüten sind 5-blättrig und schweben im klaren Glas.


Die Seeanemone passt natürlich wunderbar an ein Aurora-Band, zusammen mit einigen silbernen Blümchen. <3



Seeanemone

Aurora-Streifen

Der facettierte Aurora vom limitierten Stories-of-you-Set.

Aurora-Blüte

Der Aurora von der limitierten Edition von 2013.

Beadindex (von Links nach Rechts): Blühende Sakura, Facettierter Aurora (LE), Mom´s Bouquet, Aurora Blüte, Februar Veilchen, Aurora (LE), Vergissmeinnicht, Seeanemone, Weinlese, Aurora Streifen, Hortensie

Ich hoffe sehr, dass es immer mal wieder neue Trollbeads mit den Aurora-Farben geben wird, denn sie sind einfach super schön! Seid Ihr auch solche Fans der Auroras?


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen