Montag, 4. Mai 2015

Happy Star-Wars-Day!

Einen fröhlichen StarWars-Tag wünsche ich Euch allen! :-)
Anläßlich des heutigen StarWars-Tages, hab ich mal versucht mit meinen wenigen Beads (Okay, das ist wohl relativ...) ein Themenband zu den StarWars-Filmen zu fädeln (und ich meine damit selbstverständlich nur die originalen Filme, nicht die Disney-Satire, die später in die Kinos kam).


Ich gebe zu, ich habe nicht die idealen Beads zum Thema. Außerdem dachte ich auch erst heute morgen, dass ich ein Themenband machen könnte, und daher war es eine spontane (aber lustige) Suche, zusammen mit meinem Mann (einem echten Star-Wars-Fan), die richtigen Beads auszuwählen.

Da es im Star-Wars-Universum von lustigen und niedlichen Figuren nur so wimmelt, bildet der Babytroll den Fokal-Bead.


Die Zellen stehen für die Elemente, aus denen alles Leben in allen Galaxien besteht.


Der Babydrache steht für die Fabelwesen, die es in Star-Wars gibt.



Der Bead Dreiecke erinnert mich immer an einen Mond... ach nein, es ist kein Mond... es ist eine Raumstation!


Ansonsten gibt es einfach ein paar geometrische Formen. (Kann man ja nie genug haben...)



Mein Mann bestand auf dem Schneesturm, weil der ja im Dunkeln leuchtet. (Also nicht mein Mann, der Bead leuchtet!) ;-)


Der Nebel ist wohl der einzige Bead, der tatsächlich eine Bedeutung im Weltraum hat. ;-) Und dann hat sich der Dodo auch noch zu den urigen Tierchen gemogelt. Der ist aber auch süß! <3


Und noch einmal das ganze Band in der Übersicht:

Beadinex (vom Verschluss aus im Uhrzeigersinn): My-sweet-strories-Verschluss (LE), Graues Prisma, ArtDeco (rt), Weiße Streifen, Dodo, Nebel im Moor, OOAK, Azteke (rt), Babytroll, Dreiecke (rt), Silberne Spur Blau (rt), Zopf (rt), Oster-Drache, Schneesturm, Zellen, Graues Prisma

Ich sehe schon, ich brauche mehr Beads... Es hat aber viel Spaß gemacht mit meinen begrenzten Mitteln dieses Themenband zu gestalten. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß beim Anschauen. Und vielleicht habt Ihr auch heute ein Star-Wars-Band gemacht?!?

May the force be with you!


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen