Montag, 18. Mai 2015

Buchstaben komplett

Wer meinen Blog verfolgt, erinnert sich vielleicht noch, dass ich schon einmal etwas über die Trollbeads-Buchstaben aus Silber geschrieben habe. (Wer das nachlesen möchte, findet die Artikel hier: Buchstaben Teil 1 und Buchstaben Teil 2.) Was liegt näher, als bei den Buchstaben die Anfangsbuchstaben der eigenen Familie zusammen zu bekommen?!? Oder kennt Ihr jemanden, der einfach irgendwelche Buchstaben hat, nur weil sie schön sind? Nein, sehr Ihr, ich auch nicht. ;-)

Meine eigene Familie besteht aus fünf Familienmitgliedern, da wir drei Kinder haben. Das macht also fünf Trollbeads-Buchstaben, die ich brauchte, und die habe ich seit kurzem zusammen! Jippie! Ich freue mich, dass ich Euch meine kleine Buchstaben-Sammlung präsentieren darf: hier sind D,D,C,V und M.


Die Buchstaben sind schöne, geschwungene Silberlinge, die mit Herzen verziert sind. Es gab früher schon einmal eine Kollektion von einfacheren, silbernen Buchstaben von Trollbeads. Die, die ich habe, sind aber die Neueren, und die gefallen mir viel besser.

Um Euch meine Buchstaben zu zeigen, habe ich eine Mini-Kombi mit Prismen gewählt, da diese Glasbeads schön klein sind, und die ebenso kleinen Buchstaben von ihnen nicht erdrückt werden.







Findet Ihr die Trollbeads-Buchstaben auch so schön? Welche habt Ihr?


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen