Montag, 1. Juni 2015

Der Mai auf Instagram

Seit Kurzem findet man mich auch auf Instagram (und zwar hier: Zeit_der_Trolle). Seit dem ich Instagram für mich entdeckt habe, bin ich richtig begeistert, da ich dort recht spontan Bilder hochladen kann. Dadurch kann ich dort viel mehr Bilder posten, als auf hier auf meinem Blog. Im Blog sind die Bilder immer mit einem ganzen Artikel verbunden, was natürlich wesentlich mehr Arbeit bedeutet.

Da ich denjenigen, die von Euch nicht auf Instagram sind, trotzdem meine Bilder zeigen möchte, nehme ich mir vor, dass ich nun ein mal im Monat meine Bilder hier zusammen fasse. Und da Instagram von Bilder lebt, ohne viel Gefasel, lasse ich jetzt auch die Bilder sprechen. Viel Spaß!


Kupfer

Meine liebste Kupfer-Kombi

So trage ich meine Fledermaus am Liebsten! :-)

Das Bild ist bei einem Waldspaziergang entstanden.

Einige meiner Dillos.

Fotosession

Blau und grün zusammen. :-)

Missy <3

Daisy <3

Immer eine harte Entscheidung welche Beads mit in Urlaub dürfen... Das war meine kleine Auswahl für 4 Tage Niederlande.

Was da wohl drin ist?!? ;-)

Es war der Van Gogh, den ich mir aus den Niederlanden mitgebracht habe.

Strand!!! *seufz*

Abends, im Urlaub, ein wenig mit den Beads spielen. 

Urlaubs-Meereskombi

Der Abschied vom Meer... *schnüff*

Zuhause wartete aber schon was Neues! :-)

Und noch was Neues! ;-)

Ein Blümchen-Band.

Das trage ich momentan, das ist sooo schön!

Das waren meine Bilder im Mai. Ich hoffe, es hat Euch gefallen. Falls Ihr auch auf Instagram seid, dann schaut doch mal vorbei und sagt "hi", ich würde mich freuen!


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen