Montag, 6. April 2015

Gute Nachrichten von Kirschbäumen

Frohe Ostern wünsche ich Euch allen!
Heute möchte ich Euch einen kleinen Silberbead vorstellen, der zu meiner silbernen Blümchen-Sammlung gehört. Damit es zu Ostern passt, habe ich versucht ein fröhlich-buntes Blumen-Band dazu zu fädeln.

Der kleine Silberbead Blühende Sakura war einer der Peoples-Bead-Gewinner von 2013. Das Thema waren traditionelle Redensarten. Eine Japanerin sandte die blühende Kirschblüte (bzw. Sakura) ein, zusammen mit der japanischen Redensart: "Bei jeder guten Nachricht erblüht ein Kirschbaum." Ich finde, dass der Bead und die Redensart zu Recht gewonnen haben, denn beides gefällt mir ausgesprochen gut.

Die silberne Blühende Sakura ist ein sehr kleiner Trollbead. Er stellt Kirschblüten dar, die sich aneinander gereiht um das Band legen.


Blühende Sakura

Ich finde diesen Silberbead sehr schön, da ich ja kleine Beads besonders mag, und auch immer ein Auge auf florale Elemente habe. Er passt wunderbar zu meinen anderen Blümchen-Beads, und ich trage ihn sehr oft und sehr gerne.

Zusammen ein zwei meiner Streifen-Blümchen und noch mehr silbernen Blumen, habe ich mal versucht ein frisches, buntes Osterband zu fädeln.





Beadindex (vom Verschluss aus im Uhrzeigersinn): Verschluss mit Spitzen, Kleine Beere (rt), Gelbes Prisma, Februar Veilchen, GrünTürkiser Armadillo, Mom´s Bouquet, OOAK "Streifen-Blümchen", Blühende Sakura, OOAK "Streifen-Blümchen", Vergissmeinnicht, Bernstein OOAK, Hortensie

Ist das nicht ein richtig niedlicher Bead? Von mir aus dürfte es noch viiiiel mehr Blumen in Silber geben.


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen