Sonntag, 23. Oktober 2016

Farben für ein X

Vor einer ganzen Weile habe ich in meinem Blog den Link "Sternschnuppe" vorgestellt, und dabei, ganz nebenbei, die bordeaux-farbenen Links gezeigt. Ich habe versprochen, dass ich noch einmal auf die Links eingehen werde, und heute möchte ich dieses Versprechen einlösen.

Meiner Meinung nach sind die Kautschuk-Links das Herzstück der X-Jewellery (oder X by Trollbeads, wie diese Schmuckreihe früher hieß). Da dieser Schmuck aber von der Individualität und der Vorlieben der Träger(innen) lebt, ist es aber natürlich völlig in Ordnung, wenn man nur Silber, bzw. nur Metall trägt, und das Kautschuk ganz weg lässt. Für mich ganz persönlich ist es aber am Schönsten, wenn viel Kautschuk dabei ist.

Daher bin ich immer ganz besonders happy, wenn in einer neuen Kollektion auch neue Farben von Kautschuk-Links vorgestellt werden. Meine ersten Kautschuk-Links waren einfach Schwarz, denn das passt einfach zu allem. Irgendwann kamen dann die bordeaux-farbenen Links dazu, die mich schon völlig begeistert haben, denn die Farbe hat ein wirklich wunderschönes, tiefes Weinrot! Im Herbst diesen Jahres, also mit der aktuellen Kollektion wurden dunkelblaue Kautschuk-Links vorgestellt (Stahlblau ist der offizielle Name), die mir auch auf Anhieb gefielen. Die mussten sofort zu mir! :-)


Momentan trage ich am Liebsten immer zwei oder drei Kautschuk-Links, und dann ein Silbernes dazwischen. So kommt die Farbe der bunten Links gut zur Geltung, und die Silbernen können schön glänzen.


Ich hatte gehofft, dass man das Blau besser erkennt, wenn ich es neben das Schwarz lege.


Und hier kommen die Bordeaux-Links:



Auch hier wieder der Vergleich mit Schwarz:



X ist mein Alltags-Schmuck. Die normalen Trollbeads liebe ich zwar sehr, aber ich finde sie wenig tauglich für meinen ganz persönlichen Alltag. Nicht nur, dass ich immer Angst habe, sie zu beschädigen, sie sind auch einfach so elegant und schick. Das passt oft nicht, da ich ein absoluter Jeans- und T-Shirt-Typ bin. X ist leicht, cool und lässig, das ist total meins! ;-)


XOXO

P.S.: Falls hier zufällig jemand von X-Jewellery mitliest: bitte, bitte, bitte bringt dunkelgrüne Links raus!!! Ich brauche Grün!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen