Dienstag, 22. März 2016

Ich seh den Sternenhimmel: X-Jewellery Sternschnuppe

Huhu! Ich bin es mal wieder! Ich hoffe, Ihr kennt mich noch... Nachdem laaange nichts trolliges bei mir passiert ist, und es daher auch nichts zu berichten gab, möchte ich Euch heute mal wieder einen X-Link vorstellen, die Sternschnuppe.

Wie Ihr vielleicht wisst, bin ich ein riesiger Fan der X-Jewellery, oder wie es früher hieß X by Trollbeads. Diese Nebenlinie von Trollbeads finde ich so wunderbar leicht und alltagstauglich, dass ich momentan fast nur X trage.

Meinen neuen Link hatte ich schon länger im Auge, aber jetzt habe ich die Gelegenheit genutzt, dass es einen ordentlichen Rabatt bei einem großen deutschen Händler gibt, und ihn mir endlich gekauft.

Die Sternschnuppe ist ein Doppellink, an dem die beiden Teile komplett gedreht sind. Dadurch fügt er sich wunderbar in das Armband ein. Der Link hat mehrere übereinander liegende Sterne, die man von allen Seiten gut erkennen kann.

Die Sternschnuppe von X-Jewellery





Da ich mit den X-Links nicht ganz so ein schnelles Tempo vorlege, wie ich es bei den "normalen" Trollbeads drauf hatte, wächst mein Armband nur langsam. Aber ich genieße es und zelebriere den Kauf jedes Stücks sehr. Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es auf dem Band trotzdem nicht nur eine neue Farbe von Kautschuk-Links, sondern auch noch einen kleinen Link, den ich hier noch nicht vorgestellt habe. Das hole ich aber bald nach!


Ich bin völlig hin und weg von X, und die Sternschnuppe ist definitiv ein Highlight. Welches ist Euer Lieblings-Link?


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen