Sonntag, 15. November 2015

Zeit der Ohmily

Wer meinen Instagram-Account verfolgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich kürzlich etwas gewonnen habe. Und ich bin so happy darüber!
Bisher habe ich ja nur Trollbeads gesammelt, und da war ich wirklich stur. Obwohl mir auch Beads von anderen Marken gefallen, wollte ich bei Trollbeads bleiben, weil ich das Gefühl hatte, ich bin schon ausgelastet mit nur einer Marke. Es gibt noch sooo viele schöne Trollbeads, die ich gerne haben möchte, daher wollte ich nicht gleichzeitig mit anderen Marken anfangen. Das wäre mir einfach (unter anderem finanziell) zu viel. Trotzdem habe ich immer auf die Ohmbeads geschielt, denn ich finde diese Marke super sympathisch. Sie haben so viele witzige Beads, trauen sich Dinge, die sich andere nicht trauen, und beziehen ihre Fans völlig in den Prozess mit ein.

Als nun von Ohmbeads eine neue Reihe heraus kam, fing ich gleich zu sabbern an. Denn es gibt nun eine Kooperation mit Ugly Dolls. Das sind ganz witzige, niedliche Plüschtiere, von denen wir hier auch schon eines haben. Ich blieb trotzdem standhaft und bestellte mir keinen, denn es gibt diese Beads auch nur im (Ohmbeads-Land) USA.

Soooo... Dann gab es ein kleines Gewinnspiel auf Instagram, uuuuund... ich hab gewonnen!!! Ist das zu fassen?!? Ich habe noch nie was gewonnen, das ist so irre!
Richtig nett war auch die Mail, die von Ohm-Beads ankam, nachdem ich meine Adresse dort hin geschickt habe. Da drin stand: "Welcome to Ohmily" :-)

Mein süßer kleiner Ugly-Ohm kam in einer richtig netten Verpackung.





Und hier ist er: Wage, mein erster Ohm-Bead, mein erster Nicht-Troll.
Ich bin verliebt! Er ist ein ganz kleiner, niedlicher, detaillierter Silber-Bead. Er hat etwa die Größe der kleinen Fee von Trollbeads.




Die Ohm-Beads passen auf Trollbeads-Armbänder.



Und so trage ich ihn jetzt grade:


Ist er nicht super süß?!? <3


Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr Troll-Puristen, oder kommen auch andere Marken auf Eure Bänder? Und wie gefallen Euch die Ohm-Beads?


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen