Freitag, 17. März 2017

X-Jewellery bringt den Frühling

Die Marke X-Jewellery hat in den letzten Jahren nur noch kleine Kollektionen herausgebracht. In der Regel sind es zwei Kollektionen im Jahr, mit je drei bis sechs Teilen. Gerade erst, Anfang März, kam eine Frühjahrskollektion mit sechs Links heraus. Es waren zwei kleine Silberlinks, zwei große Bronzelinks und zwei farbige Kautschuklinks.
Endlich, endlich, endlich gab es meine lang ersehnten grünen Links, auf die ich schon so lange gehofft hatte! :-)

Ich konnte es kaum erwarten und habe einige der neuen Links bei der ersten Gelegenheit bestellt. Natürlich brauchte ich unbedingt die grünen Kautschuklinks, außerdem sprach mich der Notenschlüssel-förmige Bronzelink namens Melody an und ein kleiner Silberlink, der ein Wellenmuster hat und auch "Wellen" heißt.

Die neuen Links sind sehr schön. Ich war mir etwas unsicher, wie der Melody in echt sein würde, aber er gefällt mir richtig gut. Auch Wellen ist toll. Es ist ein kleiner Link, eher unauffällig, aber das Muster ist trotzdem deutlich erkennbar.

Wellen aus der Frühjahrskollektion 2017.

Klein aber fein. ;-)

Der Doppellink Melody aus der Frühjahrskollektion 2017.

Melody ist ein wenig größer, als zwei ineinander gesteckte Kautschuklinks.

Ein wenig gespielt...

Die grünen Links an meinem "Gartenband". So nenne ich die Kombination der Silberlinks Blätter, Blumenstrauß, Klevere Katze und Glücksspinne. Denn diese Links erinnern mich an einen Tag im Garten zwischen Blättern und Blumen, mit unseren Katzen, die in er der Sonne dösen und den vielen Spinnen in der Hecke.

Hier habe ich die Wellen verbaut.

Melody mit blau.

Melody mit rot.

Ein reines Metall-Band. Eine interessante Alternative.

St.Patrick´s Day ;-)

Habt Ihr auch schon etwas aus der neuen Kollektion im Auge? Da ich nun weiß, wie gut mir der Wellen-Link gefällt, denke ich, werde ich mir auch noch den Bruder davon - Palmenblätter - zulegen. Freue mich schon darauf! :-)

XOXO

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,


    diese Marke finde ich ebenfalls sehr schön. Ich sammle Trollbeads schon seit Jahren und habe grade über die Marke gebloggt;)

    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar, Isa. Ich schau mir Deine Seite gleich mal an. LG!

    AntwortenLöschen