Sonntag, 5. März 2017

Ein besonderes Geburtstagsgeschenk: die Trollbeads Armspange


Anfang Februar habe ich zu einem runden Geburtstag ein ganz wunderbares Geschenk bekommen, nämlich eine Armspange von Trollbeads. Dieses eigentlich sehr simple Schmuckstück ist erstaunlich wandlungsfähig. Daher möchte ich Euch heute ein paar Bilder zeigen, wie ich meine Armspange bestücke.

Die Armspange von Trollbeads hat mir schon lange sehr gut gefallen. Dass ich so lange keine hatte, hat zwei Gründe. Zum einen finde ich sie sehr teuer, gerade für so ein einfaches, simples Stück Silber; ich war mir aber auch lange mit der Größe unsicher.
Während eines Trollbeads-Tages habe ich schon einmal eine Spange probe getragen, aber ich hing so zwischen den Größen XS und XXS, dass es mir furchtbar schwer fiel mich fest zu legen. Eigentlich müsste ich eine XXS Spange haben, aber die bekomme ich nicht an meinen Arm. Die XS-Spange, die ich jetzt habe, geht (gerade so), sitzt dann aber, auch mit Beads bestückt, noch relativ locker. Da jedoch keine Gefahr besteht, dass sie abfällt oder ich sie verliere, bleibe ich jetzt bei der Größe.

Die Spange von Trollbeads ist ein wunderschönes Stück, mir gefällt es besonders, dass man damit einzelne Beads präsentieren kann, die bei den normalen Armbändern manchmal eher untergehen. Was mich allerdings stört ist das an- und ausziehen, denn das empfinde ich als sehr unangenehm. Ist sie aber erst mal am Arm, ist alles gut. Vermutlich muss ich das an- und ausziehen ein wenig üben, damit ich den richtigen Dreh rausbekomme.

Wer meinen Blog schon länger verfolgt und auch meine Instagram-Beiträge kennt, weiß, dass ich kleinere, einfachere Kombis bevorzuge. Dafür eignet sich die Armspange ganz hervorragend!
Hier sind einige Varianten meiner Spange:









Ich trage meine Spange recht häufig und fast immer zusammen mit einem X-Band. Manchmal (wie man es in meinem letzten Blogpost "Wie-ich-meine-X-Jewellery-aufbewahre" auch schon gezeigt habe) kommt dazu dann auch noch ein normales Trollbeads-Band. Das ist dann zwar schon echt viel, aber mir gefällt es.

Richtig klasse finde ich auch den Trend dazu, mehrere Armspangen zusammen zu tragen. Wenn ich mal groß bin, zieht vielleicht eine weitere Spange bei mir ein... ;-) Vielleicht eine aus Kupfer? Oder eine gedrehte?

Wie tragt Ihr Eure Armspange?


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen