Freitag, 9. Oktober 2015

Ein Jahr Zeit der Trolle

Kaum zu glauben, aber mein Blog wird nun schon ein Jahr alt! Vor genau einem Jahr hatte ich die verrückte Idee, dass ich hier eine Art öffentliches Tagebuch führe, um andere Sammler(innen) an meiner Sammlung und Sammelgeschichte teilhaben zu lassen. Ich habe aber weder damit gerechnet, dass es tatsächlich jemand liest, noch dachte ich, dass ich besonders lange durchhalten würde. Aber siehe da - nun ist schon ein ganzes Jahr rum. :-)

Um das ein bisschen zu feiern, habe ich mir ein kleines Geschenk für mich selbst gebastelt. (Sonst beschenke ich mich ja nur mit Beads, daher ist das noch mal mehr etwas Besonderes...) Ich habe mir ein Fotobuch aus meinen Lieblings-Bildern zusammengestellt, so dass ich Kombis und Fotos, die ich einfach gerne mag, immer wieder anschauen kann. Die Idee habe ich, zugegebenermaßen, geklaut. Im Trollbeads-Forum gibt es einige Damen, die das auch schon mit ihren Bildern gemacht haben. Ich fand die Idee aber so genial, dass ich dachte, ich mache das auch mal, sobald ich genug Bilder zusammen habe. Jetzt, wo ich das Buch vor mir habe, empfehle diese Idee wärmstens weiter. Es ist so toll ein Buch mit den eigenen Bändern und Fotoideen zu haben!

Was freu ich mich über mein Fotobuch! :-)

Hier mal ein paar keine Einblicke.

Das Buch hat fast 60 Seiten.

Es hat super viel Spaß gemacht es zusammen zu stellen.

Ich empfehle die Idee unbedingt weiter! 
Für das vergangene Jahr, möchte ich mich bei Euch Lesern ganz herzlich bedanken. Es ist so schön, wenn ich nette Mails bekomme, in denen steht, dass jemand gerne in meinen Blog reinschaut. Ich freue mich so sehr über Eure lieben Kommentare (hier oder auf Facebook oder Instagram)! Und es ist mir immer eine Freude zu sehen, dass andere genau so verrückt sind, und wir das gleiche Hobby teilen!
Danke für Eurer Interesse, danke für Euer Feedback! :-*


XOXO


2 Kommentare:

  1. Congratulations on your one year anniversary! What a great idea the book was to treat yourself, it looks great!

    Mars xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! I saw books like these in a forum and liked it so much, that I had to make one too. :-)

      Löschen