Sonntag, 20. September 2015

Sternenklare Herbst-Nächte

Die neue Trollbeads-Kollektion, die gerade frisch auf dem Markt kam, dreht sich thematisch um die Magie der geheimnisvollen Natur. Wir werden in einen magischen Wald eingeladen, der voller mystischer Kreaturen, geheimnisvolle Stille und beruhigende Farben ist.

Ich muss gestehen, dass das (zum Teil sehr bunte) Glas nicht so ganz meinen Geschmack trifft, aber dafür gibt es mehrere Silberbeads, die ich richtig klasse finde. Einer davon zog auch schnell bei mir ein. Daher möchte ich Euch heute die Sternenklare Nacht vorstellen.

Der Silberbead Sternenklare Nacht erinnert an ein Flechtwerk. Leider erschließt sich mir persönlich nicht ganz der thematische Zusammenhang zwischen dem eher Korbähnlichen Bead und einer klaren Nacht, aber das ist auch nicht schlimm. Mir gefällt der Bead trotzdem sehr gut. :-)

Die Sternenklare Nacht


Die Sternklare Nacht ist ein relativ kleiner Bead. Daher liegt er auch in der Preisklasse 1. Damit Ihr Euch die Größe besser vorstellen könnt, habe ich mal ein Vergleichsbild mit dem retired Zopf und Mom´s Bouquet gemacht.

Größenvergleich: Zopf, Sternenklare Nacht, Mom´s Bouquet

Und hier habe ich ihn mal verfädelt. Ein Thema hat das Band nicht (muss ja nicht immer...). Aber ich mag die Farben-Zusammenstellung von Indigo und Hellgrün momentan sehr. 










Beadiindex (vom Verschluss aus im Uhrzeigersinn): Schach-Verschluss, Art Deco (rt), OOAK, Elemente, Doppelte Blume (rt), Mom´s Bouquet, OOAK, Sternenklare Nacht, Milchstraße, Kleeblatt (LE), Hoffnung, Van Gogh (WT), Good Luck-Bead (LE), Symbole, OOAK, Dreiecke (rt)

Ich hoffe, Euch gefällt mein indigo-hellgrünes Band. Habt Ihr auch schon etwas aus der Herbst-Kollektion?


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen