
Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Ich bin kein Freund von großer Hitze, ebenso wenig wie von bitterer Kälte, daher mag ich schon den Frühling, aber noch mehr den Herbst. Es ist so schön, wenn die Sonne nicht mehr so brennt, und man es wieder genießen kann, in der Sonne zu sitzen. Die Natur trägt ihre schönsten Farben; Beeren und Früchte leuchten schon von Weitem. Die Nächte sind wieder kühl, es ist wieder möglich gut eingekuschelt zu schlafen. Ja - ich mag den Herbst! :-)

Auf dem neuen ("alten") Band sind nun die Silberlinge gleich geblieben, aber die zwei gelben Prismen wurden ausgetauscht gegen eine Behaglichkeit und zwei Kupfer-Beads. Diese Kombi war die Idee meiner besten Freundin. Ich wäre da nie im Leben drauf gekommen. Und zwar hatte ich (zu der Zeit nur) einen Kupfer-Bead, und meine Freundin hatte zwei Behaglichkeiten. Irgendwie kam sie auf die Idee den Kupfer-Bead mal zwischen die Behaglichkeiten zu halten, um zu schauen, ob das zusammen passt. Mir blieb der Mund offen stehen! Das sah so toll aus, wie die Behaglichkeit mit dem Kupfer harmoniert! Da war mir klar, mein nächstes Projekt wäre ein weiterer Kupfer-Bead und eine Behaglichkeit, gemeinsam an einem Herbstband. Und ich bin begeistert!
Hier sind mal ein paar Eindrücke von meinem (neuen/alten) Herbst-Band:
Die Behaglichkeit ist so ein schöner Bead. Er erinnert mich an eine Tasse heiße Schokolade mit Sahne: gemütlich, weich und warm.
Habt Ihr auch schon ein Herbst-Band gefädelt? Und wie findet Ihr das Kupfer mit der Behaglichkeit?
XOXO
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen