Freitag, 27. Februar 2015

Blaue Spuren

Es gibt Trollbeads, bei denen ich super schade finde, dass sie aus der Kollektion genommen wurden. Einer dieser Beads ist die Silberne Spur Blau. Er war Teil des blauen Sets, zu dem auch die Blauen Streifen, der Blaue Armadillo, die Arktischen Streifen. der Bläuliche Schatten und die Hellblaue Blume gehörten. Das Set war von 2008 bis 2013 Teil der Kollektion.

Auf den ersten Blick (von den offiziellen Werbebildern) fand ich die Silberne Spur Blau etwas unscheinbar. Seine volle Schönheit entfaltete er für mich erst, als ich ihn bei einer Freundin in Händen hielt. Da war es gleich um mich geschehen, denn dieses tiefe, leuchtende Blau ist einfach richtig schön!

Trotzdem brauchte ich eine Weile, bis ich mir tatsächlich meine eigene Blaue Spur kaufte. Auch wenn ich ziemlich Trolli-Verrückt bin und diese kleinen Schätze wunderschön finde, ist es doch immer auch eine finanzielle Frage, was ich mir grade leisten kann. Und leider war die "Blaue Spur" lange nicht ganz oben auf meiner Wunschliste, da waren einfach zu viele *auch* sehr schöne Trollbeads, die einfach nicht warten konnten. Erst als die ersten Preview-Bilder der Frühjahrs-Kollektion 2015 heraus kam, also Ende 2014, konnte ich nicht länger meine Finger von dem schönen Bead lassen. Das lag daran, dass nun neu eine Silberne Spur Türkis heraus kommen würde, und ich sofort fand, dass die zwei ein Traumpärchen abgeben würden. Nun wartet meine Blaue Spur auf ihren türkisen Bruder. Aber sicher nicht mehr lange! ;-)


Silberne Spur Blau (retired)
Solange mir der Bruder-Bead zu meiner Blauen Spur passt, muss ich ihn eben anders verfädeln. Das macht aber gar nichts, denn auch zusammen mit anderen Beads ist er ein Traum. Hier habe ich einmal eine Mini-Kombi, zusammen mit ein paar weißen Beads gefädelt.






Beadindex (von links nach rechts): Art Deco (rt), Vögel und Blumen (LE), Weiße Streifen, Azteke (rt), Chinesische Verheißung (WT), Silberne Spur Blau (rt), Drache und Phönix (WT), Zopf (rt), Schneesturm, Drache (LE), Dreiecke (rt)

Ist das nicht ein wunderschöner Bead?


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen