Sonntag, 19. Februar 2017

Wie ich meine X-Jewellery aufbewahre und ein wenig Inspiration

Lange Zeit war meine X-Jewellery (früher X by Trollbeads) einfach in meiner Trollbeads-Box untergebracht. Doch langsam wurden es immer mehr Links, so dass der Platz irgendwann nicht mehr so richtig reichte. Außerdem fand ich es unbefriedigend, dass ich meine Links als Anhängsel der Trollbeads aufbewahrte, denn ich mag meine X-Links mindestens genau so sehr, wie meine Trollis.

In meinem heutigen Blogpost möchte ich Euch die Aufbewahrung meiner X-Links vorstellen und zusätzlich noch ein paar Bilder zeigen, die ich in den letzten Wochen auf Instagram gepostet habe.

Wer Trollbeads oder X-Jewellery (oder irgendein Charm-Schmuck-System) sammelt, kennt das Problem. Wohin mit den kleinen Schätzen, die eigentlich sehr klein sind, aber sich Guppy-artig vermehren und gerne unter sich bleiben?!? Es ist unter Sammlern ein großes Thema, welche Aufbewahrung gewählt wird, denn es gibt nur sehr wenige Kisten, den Ansprüchen von uns Sammlern genügen. Es wird sehr viel gebastelt und improvisiert. Die Bastelarbeit für meine Trollbeads habe ich schon einmal hier beschrieben: Ein Zuhause für meine Trollis.

Da ich seit einiger Zeit vermehrt X-Jewellery trage, und ich zum einen einfach ein eigenes Kistchen dafür haben sollte, und sie zum anderen auch schon einigen Platz in meiner Trolli-Kiste beansprucht haben, habe ich schon länger nach einer passenden Kiste gesucht. Und bin schließlich fündig geworden. Hier ist meine kleine Kiste, meine X-Box:


Ich habe diese Kiste in einem Online-Kaufhaus gefunden und finde sie ideal. Die Innenteile sind komplett variabel, so dass man sie je nach Bedarf anpassen kann.



Wer meinem Instagram-Profil folgt, hat wahrscheinlich schon meinen Faible für X-Jewellery bemerkt, denn ich poste recht häufig meine tagesaktuellen Kreationen. Für diejenigen unter Euch, die kein Instagram haben, möchte ich Euch auch hier noch einmal die Bilder der letzten Wochen zeigen:












Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen von X überzeugen, denn dieses System ist einfach richtig klasse. Oder seid Ihr bereits begeistert von X?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen