Sonntag, 13. Dezember 2015

Der Winter naht

Passend zur Jahreszeit habe ich mich mal an einem Winterband versucht. Einige der Beads habe ich auf dem Trollbeads-Treffen neulich mitgenommen, nämlich die zwei Jeans-Prismen und den Schnee.


Das dichroitische Glas der Dreieinigkeit hat schon etwas eisiges, winterliches. Und es passt sehr gut, dass zwei Seiten meiner Dreieinigkeit blau sind. Auch meine wenigen weißen Beads mussten an das Band, denn sie stehen für Schnee und Eis. Natürlich habe ich den Schneesturm mit auf das Band gepackt. Die Jeans-Prismen wirken auf mich durch ihr milchiges Blau ebenfalls eisig, daher durften sie bei meinem Winterband keinesfalls fehlen.
Bei den Silberlingen habe ich meine zwei winterlichsten Beads ausgewählt, den Schnee und den Schneeball. Die beiden passen perfekt zusammen, denn sie sind etwa gleich groß, und auch das Motiv ähnelt sich sehr. Auf beiden Beads sind Schneeflocken, nur in einem anderen Stil.

Und hier ist meine kleine, eisige Kombi:


Der Schnee

Die Dreieinigkeit

Der Schneeball

Der Weiße ist der Schneesturm.


Beadindex (vom Verschluss aus im Uhrzeigersinn): Verschluss mit Spitzen, Dreiecke (rt), Schneesturm, Azteke (rt), Jeans-Prisma, Schneeball, OOAK, Dreieinigkeit, Weiße Streifen Schnee, Blaues Prisma, Art Deco (rt), OOAK, Kleine Beere (rt)

Habt Ihr auch schon ein Winterband gefädelt? Oder hofft Ihr noch, dass der Winter sich noch etwas Zeit lässt?


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen