Sonntag, 25. Oktober 2015

Funghi a la Trollbeads

Die neue Herbstkollektion beinhaltet ein paar sehr schöne Stücke. Kürzlich habe ich Euch schon die Sternenklare Nacht vorgestellt, heute möchte ich Euch die Pilze zeigen.

Die neuen Pilze sind nicht die Ersten, die Trollbeads herausgebracht hat. Als Teil der litauischen World-Tour gab es vor einigen Jahren schon einmal Pilze. Es waren drei kleine Pilze, die sich aneinander lehnten, und der Bead nannte sich die Pilz Familie, oder auch Baltische Pilze.
Welche Pilzart mit den neuen Pilzen dargestellt werden soll, ist mir leider nicht bekannt. Aber im Gegensatz zu den Alten, sind es jetzt zwei mittelgroße Pilze, deren Hüte mit Löchern durchbrochen sind. Die baltischen Pilze waren kleiner, und mit runden, glatten Köpfen.



Sie baltischen Pilze habe ich noch nicht so lange, jedoch waren sie schon lange auf meiner Wunschliste, denn es ist ein richtig niedlicher, kleiner Bead. Leider bekommt man ihn nicht mehr so häufig. Dadurch, dass es ein World-Tour-Bead war, war es eine limitierte Edition, und er ist inzwischen in den meisten Shops ausverkauft.


Hier könnt Ihr die beiden Pilze mal im Vergleich nebeneinander sehen:




Mir gefallen sowohl die alten, wie auch die neuen Pilze sehr gut. Ich trage beide zusammen an meinem Herbst-Band, wo sie absolut unverzichtbar sind.
Wie gefallen Euch die Pilze? Welche mögt Ihr lieber, die Alten, oder die Neuen?


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen