
Der Babytroll aus der aktuellen Kollektion ist neue Neuauflage des alten Babytroll, den er 2011 als Kollektionsbead abgelöst hat. Das Silber unterscheidet sich nicht, der Troll an sich ist also der Gleiche geblieben, jedoch die Kugel wurde ausgetauscht. Saß der Babytroll früher auf einem Trollstone, hat er nun ein weniger bescheidenes Plätzchen auf einem facettierten blauen Tigerauge eingenommen.
![]() |
Alter Babytroll (retired) auf einem Trollstone |
Der Stein auf dem er jetzt sitzt ist ein blau bis braun schimmernder Quarz, ein sehr dunkler, aber nicht schwarzer Stein. Entsprechend des Materials ist der Preis auch höher geworden.
Der Troll ist ein Design von Sören Nielsen, was man sehen kann, wie ich finde. Ein hässlicher, süßer, kleiner Kerl, der mit einer unglaublichen Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Nicht nur, dass er frech die Zunge rausstreckt, und man die Fußzehen zählen kann, nein - zur besonderen Freude meines 4-jährigen Sohnes, ist sogar der "Pipi-Mann" (Zitat) ausgearbeitet.
Hier ziert er ein Band, eingebettet zwischen zwei graue Prismen:
Am Band trägt er sich gut, er kippt kaum vorn über, sondern hält eigentlich meistens seine Position.
Ein super niedlicher Trollbead, der den Namen Trollbead absolut verdient. Ich wünschte, es gäbe noch viel mehr Beads dieser Art.
Habt Ihr auch einen neuen Babytroll? Oder doch eher einen alten? Oder beide?
XOXO
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen